Dienstag, 15. Januar 2013

Rzatkowski wechselt zum FC St. Pauli

Eine unerfreuliche Nachricht erreichte uns heute per → Reviersport-Online aus dem Trainingslager in Belek/Türkei: Rzatkowski wechselt zum FC St. Pauli. Der viel gelobte und sichtlich durch seine Ausleihe nach Bielefeld gestärkte Mittelfeldakteur wechselt im Sommer also ablösefrei ans Millerntor.

Somit verlässt uns der nächste Bochumer Junge, um sein Glück außerhalb Bochums zu suchen. In Zeiten des Umbruchs ein herber Schlag für den VfL.

Auch wenn diese Meldung schmerzt, kann man nur hoffen, dass Rzatkowski seine Leistungen in den letzten Spielen weiterhin bringen wird.

Jedenfalls sollte sich ein Herr Todt massiv hinterfragen, ob alles getan wurde um ihn zun halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.