Mittwoch, 21. August 2013

U21 gewinnt 2:0 in Luxemburg

Nach diversen negativen Ergebnissen in den letzten Wochen, sammelten einige U19 und U23 Spieler bei einer U21-Auswahl mal wieder positive Erfahrungen.
Die Luxemburger spielen zur Talentförderung regelmäßig im Rahmen der E.T.T.-Nachwuchsrunde gegen Auswahlteams deutscher und belgischer Proficlubs, der VfL nimmt in dieser Saison allerdings nicht an der Runde teil.

Passend zu seinem 20. Geburtstag, erzielte Mario Jelavic kurz vor und kurz nach der Halbzeitpause beide Treffer für den VfL. Amüsant ist hier der Hinweis der luxemburgischen Presse, dass die Gäste aus Bochum wesentliche jünger als die Luxemburger waren ;-)

Hoffen wir mal, dass dieses Erfolgserlebnis die Jungs etwas beflügeln kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.