Dienstag, 2. Oktober 2012

2. Pokalrunde im Wilhelm-Langrehr-Stadion!

Per Facebook konnte man vorhin gegen 14:00 Uhr erfahren, dass das Pokalspiel gegen Havelse nun doch im Wilhelm-Langrehr-Stadion stattfinden kann.
Meldung des VfL auf Facebook: "Jetzt ist es raus: Unsere Pokal-Partie am Diesntag, 30. Oktober, beim TSV Havelse findet im Wilhelm-Langrehr-Stadion statt. Die Tiketmodalitäten werden auf vfl-bochum.de und natürlich hier auf Facebook bekannt gegeben."

Wir sind auf die Infos in den nächsten Tagen gespannt. Nürlich auch darauf, was zu den Themen "Flutlicht aus England" oder "Ticketwucher auf VIAGOGO.de (35,- Euro Stehplatz Gäste)" mitgeteilt wird.


UPDATE 18:00 Uhr:
www.vfl-bochum.de:
Nun ist es amtlich: Unser Pokalspiel am Dienstag, 30. Oktober, beim TSV Havelse wird im Wilhelm-Langrehr-Stadion in Garbsen ausgetragen. Das haben nun der DFB und die Firma Sportcast entschieden, die das TV-Basissignal erstellt.
Weil die Flutlichtanlage der historischen Spielstätte nicht den Anforderungen für eine TV-Übertragung entsprochen hatte, musste eine externe Lösung realisiert werden. Nun werden sich extra für das Pokalspiel vier LKW mit 40 Meter hohen Flutlichtanlagen aus dem englischen Bolton auf den Weg nach Garbsen machen, um die Licht-Kriterien zu erfüllen.

Für den VfL werden rund 600 Karten zur Verfügung stehen. Sobald die Ticketmodalitäten final geklärt sind, werden wir diese auf vfl-bochum.de veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.