Donnerstag, 3. März 2011

Auf zum neuen Vereinsrekord

Was soll man zum Spiel in Fürth noch großartig sagen? War es einfach nur Doofheit? Fehlte der Druck nach der Führung? Auf jeden Fall muss man ein solches Spiel gewinnen. Man schoss das Tor bereits in der 2. Spielminute und spielte noch vor dem Halbzeitpfiff mit einem Spieler mehr. Da muss einfach mehr kommen.
Na ja, so wirklich gestört hat es am Ende dann doch nicht, da man weiterhin gute Chancen auf den Aufstieg hat. Auf jeden Fall wars eine lustige Fahrt und man hat mal wieder viel erlebt.


Am kommenden Samstag dem 05.02.2011 ist dann der Karlsruher SC zu Gast im Ruhrstadion. Ein Verein, der immer weiter abzustürzen droht.

Zitat Ultra 1894: "Wir können und wollen in Bochum nicht so weitermachen, als sei nichts passiert. Auch der Auswärtssieg in Frankfurt kann über die desaströse Leistung unserer Mannschaft in den beiden letzten Heimspielen nicht hinwegtäuschen. Deshalb haben wir uns für Samstag dazu entschieden, den Support der Mannschaft erst dann wieder aufzunehmen, wenn vom Platz ein positives Zeichen kommt - wie auch immer das aussehen mag. Wenn die Mannschaft wirkliche Emotionen und Herzblut zeigt, dann tun wir dies auch wieder !!"

Hoffentlich fruchtet diese Aktion nicht und der KSC kommt nicht auf die Idee nach der 1:4-Heimniederlage gegen Ingolstadt eine ähnliche Aufholjagt wie der VfL nach gleichem Ergebnis zu starten.
Mit einem Unentschieden kann der VfL einen neuen Vereinsrekord von 12 Spielen ohne Niederlage aufstellen. Aber siegen ist Pflicht! Gebt mal alle am Samstag richtig Gas und unterstützt unseren Verein. Langsam läd auch das Frühlingswetter die "wetterfühligen" Fans wieder ins Stadion ein. Also mobilisiert eure Freunde und Verwandten und lasst endlich mal sowas wie Euphorie im Ruhrstadion aufkommen.

Auf zum neuen Vereinsrekord!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.