Mittwoch, 28. September 2011

Ingolstadt, Günnigfeld, Filmabend & Fiege Kneipentour

In den nächsten Tage gibts wieder einige Termine, die man als VfL-Fan wahrnehmen sollte:

01.10.2011: Auswärts beim 
FC Ingolstadt
Der erste und wichtigste Termin führt uns nach Bayern...
Nach dem nervenaufreibenden Sieg gegen den MSV Duisburg, wirft auch schon das nächste Auswärtsspiel seine Schatten voraus. Am kommenden Samstag, natürlich 13:00 Uhr, gastiert also unser VfL beim vermeintlichen Angstgegner in Ingolstadt. Über die Ergebnissen der letzten Saison reden wir an dieser Stelle mal lieber nicht. Um aus dem Keller der 2.Liga zu kommen müssen jetzt sowieso ein paar Siege am Stück her.

04.10.2011: Testspiel beim VfB Günnigfeld
Die VfL-Stadt-Tournee hat ihren nächsten Termin: am Dienstag den 04.10.2011 trifft der VfL um 17:00 Uhr auf den VfB Günnigfeld (Sportanlage Kirchstr./Martin-Lang-Str.).

05.10.2011: Blau-weißer Filmabend
"Die lustigsten, schrillsten oder emotionalsten Momente ihres VfL auf der Mattscheibe" Ab 18:00 Uhr im neuen Medienzentrum des VfL im Stadioncenter.

06.10.2011: Fiege-Kneipentour
"Ein Abend, elf Kneipen. Am Donnerstag, 6. Oktober, steht der Feierabend ab 19 Uhr in Bochums schönsten und urigsten Pinten ganz im Zeichen des VfL. Im gesamten Stadtgebiet werden Teams bestehend aus aktuellen und ehemaligen Legenden der Blau-Weißen eine einzigartige Tour durch elf VfL-Bekennerkneipen unternehmen"

Ritterburg: XXL-Kicker, Speed Kick, Am Steinknapp: Darts, 
Fiege Kläppken: Wettzapfen, Heinrichsbauer: Wettkegeln, 
Kaulbacheck: 8er Knobeln, Marktbörse: Einputten (Golf), Knobeln, 
Hopfenklause: Fußballquiz, Wilhelm Busch: Kickerturnier,
Hopfengarten Bingo, Toffte: Indoor Softball Torwandschießen, 
Three Sixty: Playstation FIFA 12.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.