Sonntag, 30. Oktober 2011

Haching, Aachen, FCB

Nach einer eher langweiligen Partie beim Karlsruher SC, führte uns der DFB-Pokal also zu unserem Ex-Trainer Heiko Herrlich. Man traf in Unterhaching auf einige rote Schal- und Mützenträger vom FC Bayern, pflegte wieder ein paar Kontakte und feierte den 4:1-Sieg unserer Mannschaft.

Zu guter letzt wurde in unserer Gästekurve ein Spruchband gezeigt, welches uns darauf aufmerksam machte wie "Herrlich" es doch in Unterhaching ist.


Am nächsten Tag ging es dann für ein paar von uns weiter zum Pokalspiel der Bayern gegen die "Autolieferanten" aus Ingolstadt. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft und das starke 6:0 der Münchener B-Elf.

Nach unserer Rückkehr aus München ging es also direkt 2 Tage später mit dem nächsten 2.Liga-Spiel weiter. Gegner war die Alemannia aus Aachen und nach einem schönen Tor unseres Japaners Takashi Inui, war es wie in der Vorsaison unser Teufelskerl Andreas Luthe, der den Sieg mit einem parierten Elfmeter festhielt. Somit war der zweite Sieg über einen Ex-Trainer (in diesem Fall Friedhelm Funkel) innerhalb von 4 Tagen perfekt.


Heute fand also im Rahmen der ZDF-Sportreportage die DFB-Pokal Achtelfinalauslosung statt. Frauen-Nationaltorhüterin Nadine Angerer loste uns also die Bayern zu... heißen Dank auch. Dann kommt es leider nicht zum Pokalfinale VfL Bochum vs. Bayern München und die Roten müssen sich mit Meisterschaft und Champion-League-Sieg begnügen. ☺ Kaum war die Auslosung vorbei, meldete sich auch schon der VfL auf seiner Internetseite zu Wort und verkündete die Vorverkaufstermine:

Vereinsmitglieder & Dauerkarteninhaber:
07.11.2011
Fanclubmitglieder:
10.11.2011
freier Verkauf:
21.11.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.