Mittwoch, 4. Juli 2012

Trikot 2012/13




Dass der VfL ein Standard-Trikot von der Nike-Stange bekommt, ist ja so gut wie jedem klar (auch wenn z.B. Dynamo Dresden ein eigenes Design bekommen hat). Aber vielleicht gibt es ja noch eine kleine Überraschung und das Trikot hat irgendeine spezielle Besonderheit. Wir lassen uns morgen (17:00 Uhr im Ruhrpark) mal überraschen.



Nach ein paar Recherchen, tippen wir auf folgendes Design:

Vielleicht behalten wir ja Recht...



+++ UPDATE 05.07.2012, 17:30 Uhr +++

Schön, wenn man sich auf seine Quellen verlassen kann. Desweiteren werden alle drei Trikots mit einem Nackenflock inklusive Stadtwappen aufgewertet:

UNSERE STADT, UNSER VEREIN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.