Donnerstag, 6. September 2012

DFB-Pokal in Havelse

Heute wurde die zweite Runde im DFB-Pokal terminiert. Unser VfL trifft am Dienstag den 30.10.2012 um 20:30 Uhr auf den TSV Havelse (Garbsen).

Weitere Infos zu Eintrittskarten und Anreise folgen in Kürze.



Info vom VfL: Der Schauplatz dieses Pokalspiels indes ist noch nicht bekannt. Laut eines Vertreters des TSV Havelse verhandelt der Verein gerade mit dem DFB, damit das Spiel im Wilhelm-Langrehr-Stadion in Garbsen ausgetragen werden kann. Die zentrale Frage ist: Ist die Flutlichtanlage der traditionellen Spielstätte leistungsstark genug für die übertragenden TV-Sender? Nach der Entscheidung wird der VfL Bochum 1848 die Ticketmodalitäten für das Auswärtsspiel veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.