Donnerstag, 14. Februar 2013

Faninfos für das Spiel in München

Hier stellen wie Euch mal wieder die vom VfL veröffentlichten Auswärtsspiel-Infos zur Verfügung.
Gegner am morgigen Freitag ist 1859+1 Giesing:

Auch zum Auswärtsspiel beim TSV 1860 München hat unsere Fanbetreuung wieder die wichtigsten Informationen für unsere Anhänger zusammengefasst, die unseren VfL in der bayerischen Landeshauptstadt unterstützen wollen.
 

Anreise


Mit dem Bus

Die Gästebusse parken bei Heimspielen des TSV 1860 auf dem Busparkplatz Nord und werden über das Verkehrsleitsystem aus allen Richtungen dort hin geleitet.
Vom Busparkplatz Nord aus kommen die Gästefans über den Eingang Nord - dort befinden sich Tageskassen für Gästefans – ins Stadion und gelangen rechts über die kurze Rampe an der Westtribüne entlang in die Südtribüne zu den Stehblöcken 110/111 und den darüber liegenden Sitzblöcken 218/219.

Mit dem PKW und der U-Bahn

Gästefans, die mit PKW oder U-Bahn angereist sind, gelangen über den Eingang Süd - die sog. Esplanade - in die Allianz Arena. Dort befinden sich selbstverständlich auch Gästekassen.

Tickets


Die Tickets für den Gästeblock der Allianz Arena kosten 15 Euro, ermäßigt 12 Euro (Block 110). Sitzplatztickets sind für 29 Euro (Block 218) erhältlich. An der Tageskasse vor Ort werden noch genügend Tickets vorhanden sein.

Fan-Utensilien


Hier die Liste der erlaubten Fanutensilien in der Allianz Arena:

• kleine Fahnen (Stocklänge bis 1,5 Meter)
• Zaunfahnen: Achtung, der TSV 1860 München macht darauf aufmerksam, dass die Werbung
unterhalb des Zauns nicht verdeckt werden darf.
• Trommeln

Verboten sind folgende Fan-Utensilien:


•Schwenkfahnen
•Megafon

Die Stadionordnung der Allianz Arena findet ihr hier:
http://www.allianz-arena.de/de/service/stadionordnung/

Sonstiges


In der Allianz Arena kann nur mit der sog. ArenaCard bezahlt werden.
Falls in einem der umliegenden Parkhäuser geparkt wird sollte drauf geachtet werden, dass noch genügend Guthaben auf der ArenaCard vorhanden ist, da auch die Parkgebühr nur mit dieser Karte beglichen werden kann.

Weitere Informationen zu der ArenaCard gibt es hier: http://www.allianz-arena.de/de/arenacard/bargeldlos/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.