Sonntag, 24. Juli 2011

Letzter Gruß an Ottokar Wüst


Am Freitag war es soweit, das erste Heimspiel der Saison 2011/2012 gegen den FSV Frankfurt stand an. Aber bevor Schiri Hartmann die Partie anpfiff, war es erstmal Zeit unseren verstorbenen Ehrenpräsidenten Ottokar Wüst die letzte Ehre zu erweisen. Die Gedenkminute und die großartige Ostkurven-Choreographie waren dann auch schon fast das einzig erwähnenswerte an diesem Tag. Unser VfL muss sich beim Pokalspiel in Rostock auf jeden Fall spritziger präsentieren. Letztendlich erlöste uns unsere eingewechselte Lüdenscheider Leihgabe Daniel Ginczek mit dem späten Siegtreffer in der 88. Minute... das weckt Erinnerungen an die letzte Saison. Na ja, sagens wirs so: "Mund abputzen, weitermachen!"

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Planung, Finanzierung und Durchführung der Choreo an alle Beteiligten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.