Freitag, 29. Juli 2011

Takashi Inui kommt zum VfL


Das Verschieben der Fanclubvertreterversammlung hatte also eine triftigen Grund, Jens Todt weilte in Japan um nochmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Nun ist es also so weit, der zweite Japaner der Bochumer Vereinsgeschichte nach Shinji Ono ist verpflichtet. Takashi Inui kommt vom japanischen J-League-Club Cerezo Osaka, die Ablösesumme beträgt laut diversen Medienberichten 300.000 €.
Einige Youtube-Videos wurden begeistert gesichtet und die VfL-Fanszene überschlägt sich vor Vorfreude. Allerdings kennt man ja diese Youtube-Videos von Spielern wie Fernandes & Co.
Hoffen wir einfach mal, dass der kleine Mann (1,69m) bei uns für mehr Spielfreude und Tore sorgen kann.

Irasshaimase Takashi Inui 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.