Donnerstag, 1. März 2012

In Gedenken an Henryk Bałuszyński


Heute erreichte uns eine sehr traurige Nachricht: Henryk Bałuszyński ist tot! Laut polnischen Medienberichten (die am Abend vom VfL bestätigt wurden: LINK), verstarb unser ehemaliger Stürmer und polnischer Nationalspieler heute an einem Herzinfarkt im Alter von nur 39 Jahren. Laut eines Freundes, war er für seinen vorbildlichen Lebensstil bekannt.


Ein klasse Sportsmann und super Charakter ist somit von uns gegangen. Balu war Teil der legendären 1997er UEFA-Cup-Mannschaft und erzielte das erste VfL-Tor auf der  europäischer Bühne im Hinspiel der ersten Runde beim türkischen Vertreter Trabzonspor.


Mach's gut Balu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.