Samstag, 14. April 2012

Die Zeit der Ausreden ist vorbei!

Aktuell fühlt man sich als Bochumer mehr denn je gescholten. Ein blutleeres "Team", welches selbst gegen die Kellerkinder der Liga nicht punkten kann, stolpert über die Fußballplätze der 2. Liga und den Abstiegsplätzen entgegen. Manchmal denkt man, dass die Herren Profis den Ernst der Lage noch immer nicht begriffen haben.

Aber was soll man noch als Fan tun?

- Spruchbänder zeigen?
- Gespräche führen?
- Die Mannschaft beim Training besuchen?
- Vorzeitig den Block verlassen?
- Richtig Krawall schlagen?

Gab's alles schon... und der Erfolg/die Wirkung blieb im Endeffekt aus. Wie soll man die Spieler bei der Ehre packen? Welche Spieler sind sind mit Leib und Seele dabei und wollen den möglichen Abstieg verhindern (bei Andi Luthe hat sicher niemand seine Zweifel)? Welche Spieler sind gedanklich bereits bei einem neuen Verein?

Fragen über Fragen in einer Zeit, in der allgemeine Ratlosigkeit herrscht... aber im Endeffekt heißt es morgen gegen den TSV 1859+1 München:  "Arsch zusammenkneifen!", "Eier zeigen!", "Gras fressen!", "Schadensbegrenzug", "Mund abputzen, weiter machen!" ... und was es noch für Floskeln gibt, die in dieser Situation zutreffen. Denn sonst wird unser geliebter VfL den bitteren Niedergang in die 3. Liga antreten müssen und das folgende Bild (nach langer Zeit mal wieder im Westline-Forum gefunden) wird immer realer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.